Ausbildungen & Webinare

Klassisch- Der Group-Kursleiter

Kursleiter/-in Babyschwimmen
für die Leitung von Group-Kursen

Zweitägige Präsenzschulung inkl. Praxis bei Swim&Gym
oder als Webinar mit externer Praxis in einer Einrichtung
dir vor Ort. 

Hier mehr erfahren & buchen

Kursleiter/-in  Anfängerschwimmen

Schulung & Konzept zum zertifizierten Kursleiter/-in für
Wassergewöhnung und Anfängerschwimmen mit Kindern.
Als Webinar mit gekoppelter Praxis in einer Schwimmschule
bei dir vor Ort. Oder bei Swim&Gym.

Innovativ - Der SwimCoach to go

*NEU* - Der "BabySwimCoach to go" 

Aus unserer  Schulung "Kursleiter Babyschwimmen" ist nun
ein völlig neues Unterrichtskonzept entstanden.
Lass dich einfach von 1-4 Mamas buchen und biete ihnen
ein Personal Babyschwimmen in öffentlichen Bädern an.  

*NEU* - "SwimCoach to go" 

Aus unserer Schulung "Kursleiter für Anfängerschwimmen" ist nun ein neue Chance entstanden. Es ist Zeit verstaubte Glaubenssätze los zu lassen und um zu  denken, um möglichst vielen Kids das Schwimmen zu lehren. Werde "Personal Coach to go". Starte jetzt durch und baue dir eine kleine Selbstständigkeit auf. Im eigenen kleinen Pool, im Freibad oder öffentlichen Hallenbad mit max. 1-4 Kids und guten Verdienstmöglichkeiten.  Es warten sehr viele Kids darauf endlich schwimmen zu lernen. 

Wissenswertes 

Präsenzschulung 

Wir bieten dir in unserer Präsenz-Schulung einen großen Korb an Erfahrungen und Expertise mit direkten Praxisbezug, in einer schönen Schulungsumgebung. In unserer privaten Schwimmhalle ohne öffentlichen Badebetrieb, genießt du eine Ausbildung mit persönlicher Atmosphäre und enger Betreuung in echten Kursen. Wir sind kein Lizenzsystem. Nach der Ausbildung bekommst du ein Kursleiterzertifikat nach den Empfehlungen von Swim&Gym. 

Onlineschulung
Unseren großen Korb Erfahrungen und Expertise geben wir auch online weiter. Wir sind online zeitlich unbegrenzter und können unser Wissen digital immer mit dir teilen und dein Zugang zur Onlineschulung  & Webinar steht dir immer zur Verfügung.  Deinen Praxispart  erlangst du in der Onlineschulung über einen bisher einzigartiges Zertifizierungsmodell bei unseren Partner den sogenannten  "Buildern".  Erfahre hier mehr über unser "Network-Konzept".

Schon sehr viele Teilnehmer/-innen haben sich bei uns das richtige Paket geschnürt und sind direkt nach er Schulung erfolgreich mit eignen Kursen durchgestartet. 

Bei den Schulungen zum "Personal Coach to go" erhältst du von uns eine Konzept für erfolgreiches, privates Unterrichten sowie eine Teilnahmebescheinigung. Die erhältst du nach Vorlage deines Hospitationsbogens  oder ein  Video deiner Personal Kurseinheit mit max. 1-4 TN.