Unterwassershooting ja - aber sanft und richtig bitte!

  • 30.08.2018
  • Unterwasserfotograf

Unterwasserfotografie beim Babyschwimmen ist sehr beliebt. Mit einem Baby 1x zu tauchen, nur um einen schönen Schnappschuss zu erhalten, ist allerdings aus meiner Sicht grob fahrlässig......obschon ich für die sanft aufgebaute Wassergewöhnung inklusive dem Tauchen (1-2Sek.) mit Babys bin und unsere Kurse es auch beinhalten. Wir sind alle geschult und leiten es Step by Step...

Weiterlesen

Die Odyssee erwachsener Nicht-Schwimmer

  • 05.09.2016
  • Schwimmen für Erwachsene

Endlich ist es so weit, meine Artikelserie "Die Odyssee als erwachsener Nichtschwimmer" geht an den Start...folgt mir einfach zu AQUAMONDO - Dein Onlinemagazin für Aquafitness, Schwimmen & Spa ...dem ersten körperpositiven Sport-Magazin! http://aquamondo.eu/erwachsene-nichtschwimmer/ Ich freue mich sehr meine Erfahrungen und mein Wissen genau dort als Autorin zu offen...

Weiterlesen