Kurse am Land

Alles unter einem Dach, ist das Motto von Swim&Gym, der größten privaten Schwimmschule in Gütersloh und mehr. Wir bieten euch noch mehr von unserem Know How mit Kindern in unseren Kursen am Land. Alles nach dem Motto: Baby, Kids & ME  

Auch ausserhalb des Wassers gibt es zahlreiche Angebote für die junge Familie. Ihr könnt nun schon vor dem Babyschwimmen alles rund um die Geburt bei uns genießen und durch sogenannte Kombiangebote sogar ein wenig Geld sparen.

Wir bieten Kurse (pre- und postnatal) für Schwangere, für Mutter und Kind und später auch für Kids alleine.

In kleiner und feiner Atmosphäre findet ihr ein vielfältiges Bewegungs- und Entspannungsangebot rund um die Geburtsvorbereitung, Rückbildungsyoga, Kanga, Babymassage, Pekip, Delfi, Liedergarten und Yoga für Kinder. 

Ganzheitliche Gesundheits- und Bewegungskonzepte liegen uns am Herzen und sollen das Angebot von Swim&Gym noch wertvoller machen. 

Stöbern Sie einfach auf unserer Homepage und finden das richtige Angebot.