Fotoshooting für Familien

Weihnachten steht quasi vor der!
Lasst euch von uns mit einem tollen Familien-Event in Verl überraschen!

Dieses Jahr war für uns alle außergewöhnlich... 

...wir mussten uns an Änderungen in unserem Alltag gewöhnen und uns an einigen Stellen stark einschränken. In Kindergärten und Schulen werden in diesem Jahr, wie wir hörten, keine Weihnachts-Fotoshooting-Aktionen durchgeführt, so wie man es aus vergangenen Jahren kennt.  Es ist & war immer eine schöne Gelegenheit ein paar festliche Bilder zu erhalten und an die Lieben zu verschenken. Wir wollen euch so ein besonderes Event und einen nicht mehr wiederkommenden Augenblick dennoch ermöglichen:

In Zusammenarbeit mit Lena Kötter Fotografie, wird es am 21. und 22.11. eine Weihnachts-Shooting-Aktion geben, für die unser schöner Kursraum die perfekte Location darstellen wird. In gemütlicher, intimer & weihnachtlicher Atmosphäre werden die Herzen eurer Kinder höherschlagen, wenn sie die kleinen Details der "drei Shootingkulissen" entdecken dürfen.  So habt ihr als Familie, in dieser besonderen Situation, trotzdem die Möglichkeit, einen besonderen Tag in Zeiten von  "C" zu gestalten und gleichzeitig tolle Bilder von euren Kindern zu bekommen.


BUCHT EUCH HIER EUREN
PERSÖNLICHEN SHOOTING-TERMIN! 


https://lenakoetter-fotografie.youcanbook.me/



Oder bei Fragen Kontakt aufnehmen über:

kontakt@lenakoetter-fotografie.de 

Zum Ablauf:


Das Shooting dauert 20 Minuten – dies ist erfahrungsgemäß ausreichend (und vor allem für die Kinder ein zumutbarer Zeitrahmen) um eine wunderschöne Online Galerie gestalten zu können, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder wählen könnt. Aufgrund der Vorschriften müssen wir uns dieses Jahr noch mehr an die Zeitangaben halten.

Wir haben zwischen jeder Buchung einen Puffer von 20 Minuten eingebaut. So stellen wir sicher, dass es kein Zusammentreffen zwischen verschiedenen Familien gibt. Selbstverständlich werden möglichst nach jedem Kunden die Oberflächen desinfiziert. 

Weitere Details erhaltet ihr im Buchungsanhang!