Unser jahrelanges Know How aus unseren Eltern-Kind-Kursen im Wasser, bringen wir nun auch an Land.

Alles unter einem Dach, ist das Motto von Swim&GYM -  BABY, KIDS &ME. 

In kleiner und feiner Atmosphäre bieten wir ein vielfältiges Bewegungs-/ leichtes Fitness- und großes Entspannungsangebot für werdende Mütter, für Eltern gemeinsam mit ihren Babys und für Kids. Mit allen Kursen können wir  Sie und ihr Kind nun wertvoll bis ins Grundschulalter begleiten. 

Ganzheitliche Gesundheits- und Bewegungskonzepte liegen uns am Herzen und sollen das Angebot von Swim&Gym nun noch wertvoller machen. 

Entspannungstraining mit Yogaelementen für Kinder, ist ein neues Highlight bei Swim&Gym. Ebenso mit der Ayurvedischen Babymassage wollen wir uns von der klassischen indischen Babymassage noch mehr abheben und die ayurvedische Heilkunde und ihre 5 Elemente mit einbeziehen.  

Stöbern Sie einfach auf unserer Homepage und finden das richtige Angebot.