Personal Kinderschwimm Coach to go

WEBINAR  "Personal Kinderschwimm Coach to go" 

Der Bedarf ist größer denn je.  Gebe Chancen - nutze Chancen! Hold dir dein Erfolgskonzept.

Seit März 2020 hat sich die Welt verändert. 

Daher ist es jetzt an der Zeit, einen Sprung in neue Gewässer zu wagen. Auf zu neuen Ufern! 

Vieles muss sich in Bezug auf die Wassergewöhnung und das Kinder-Anfängerschwimmen in Deutschland  verbessern.  Zu viele Kinder können nicht schwimmen. Daher sollten wir nicht in den alten Konzepten verharren und uns weiterhin Hürden durch Lizenzsysteme bauen. Es sind unsere Glaubenssätze sowie Satzungen von Verbänden, die uns hindern oder daran festhalten lassen, dass man nur mit bestimmten Zertifikaten & Konzeptionen einem Kind das Schwimmen vermitteln kann. 
Hast du das Gefühl, dass in Deutschland, in den letzten Jahren im Bereich des Schwimmen lernens, alles richtig gemacht wurde? Volle Kurslisten, Wartezeiten von bis zu 2 Jahren. Durch die Pandemie musste nun ein  kompletter Jahrgang aussetzen. Wie wollen wir das jemals wieder aufholen?

Der „Schwimm Coach to go“  sucht Leute wie dich, die sich berufen fühlen,  diesen Missstand zu verändern. Das Potenzial an Trainern muss dringend ausgebaut werden.
Sei ab sofort dabei, vielen Kindern das überlebenswichtige Schwimmen step by step zu vermitteln.  Ich teile dazu meine Expertise, mein Wissen und mein Swim&Gym Erfolgskonzept! 

Fakt ist:  Man muss  kein Hallenband mieten, um Kids bei den ersten Schritten zum Neuschwimmer zu begleiten. Ein "Schwimm Coach to go" lässt sich mieten .

Der "Coach to go“  bietet einen Unterricht mit maximal 2-3 Kids und profitiert aus der Energie der engen Bindung und individuell, gestaltbaren  gemeinsamen Schwimmzeit. Diese Vorteile lassen den "Coach to go" instinktiver  und somit  inhaltlich besser agieren. Das konzeptionelle und technische "Denken" und Unterricht "Lenken" rückt automatisch mehr in den Hintergrund, das Fühlen und das jeweilige Kind rücken mehr in den Vordergrund.

Voraussetzungen:
Die Onlineschulung/ Webinar "Schwimm Coach to go" ist für jeden geeignet, der sich berufen fühlt mit Kindern im Wasser zu arbeiten. Ich helfe dir bei der Umsetzung. Es ist völlig unnötig, mir alle Schwimmlagen vor zu schwimmen und mir zu beweisen, dass du technisch astrein schwimmen kannst, so wie es viele andere Schulungen verlangen. Um die ersten Schritte der kleinen Schwimmanfänger zu begleiten, brauchen wir völlig andere Gaben und Qualitäten. Denn Eltern, die ihren Kindern das Schwimmen selbst bei bringen, haben auch keine Zertifikat, sondern ihr Herz im Gepäck. In meiner Schulungen schlage ich daher zunächst völlig  andere Wege ein. Vertrauen ist die Basis. Lernen ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen, wir müssen uns dafür nicht verbiegen, sondern ein gutes Vorbild sein und  Neugier wecken. Ist das Herz erst erobert, läuft der Rest fast von selbst, es sei denn, das Kind hat ggf. motorische Defizite. Diese gilt es zu erkennen und nicht zu überfordern. Selbstverständlich ist es wichtig das komplette theoretische Wissen zum Thema Wassergewöhnung, Wasserbewältigung und die Etappen des Schwimmen lernens zu erlangen, sowie  ein gutes & sicheres Konzept zu kennen. ?  Das bekommst du definitiv  von mir. Alles andere steckt in dir! 

Personal Kinderschwimm Coach to go


Ein ganzer Jahrgang Kinder wartet auf dich. Die Wartezeiten für Schwimmkurse liegen bei bis zu 2 Jahren. Kinder lieben es, sich im Wasser zu bewegen. Werde ein Personal Swim Trainer für privaten Unterricht mit max. 4 Kindern.


  • 1 Kurstermin

Personal Kinderschwimm Coach to go 30.06.21 - 18.08.21

339,- EUR inkl. 0% MwSt. 8 / 8  Termine

  • Swim&Gym Webinar
  • Personal Kinderschwimm Coach to go
  • Mi.
  • 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
  • Termindetails anzeigen
  • noch 8 Plätze frei

* inkl. 0% MwSt.
Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden?

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können