Herzlich Willkommen 

in der größten Schwimmschule im Kreis Gütersloh und OWL

Bei SWIM&GYM seid Ihr genau richtig, wenn Ihr Kurse für Kinder oder Erwachsene im Wasser und am Land sucht. Seit 2009 ist die Schwimmschule SWIM&GYM kompetenter Partner, wenn es um Babyschwimmen, Wassergewöhnung, Schwimmkurse und Aquafitness geht. Unser Team ist an sieben Tagen in der Woche mit einem lückenlosen Kursprogramm zum Schwimmen lernen und Bewegen im Wasser für euch da. Hier findet jeder, ohne lange Wartezeiten, einen passenden Termin in privater Umgebung.

Am Land bieten wir euch Mutter und Kind Kurse wie Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Yoga, Babymassage, Pekip, Delfi, Kanga und vieles mehr.

Hol dir einfach hier mehr Infos zu unseren zahlreichen Angeboten und buch direkt online oder telefonisch. Wir freuen uns auf Euch!

UNSERE KURSE UND KOMPETENZEN
IM WASSER UND AM LAND 

KURSE IM WASSER für Kinder und Erwachsene

Finde hier deinen Kurs 
im kühlen Nass!

KURSE AM LAND für 
 "Baby, Kids & ME" 

Finde hier deinen Kurs
pre- und postnatal!

AUS- UND FORTBILDUNG
zum  Kursleiter/-in

NEU* Jetzt hier dein Business zum Kursleiter-Online buchen!

Schau dir hier unseren beliebten Image-Film "von Kids für Kids an" !

SwimGym Start-BLOG 

Liebevolle Eltern investieren Zeit in Babyschwimmen

  • Inga Fastabend
  • 03.03.2020
  • Babyschwimmen

Was fühlen unsere kleinen Schwimmer/-innen wohl, wenn sie mit ihren wundervollen Mamas oder Papas jede Woche für 45 Minuten im Wasser plantschen???

Manchmal sagen Bilder ja schon alles!

Ich freue mich einfach riesig, wenn ich sehe, wie viele Mamas #mamas einfach alles geben.... ....denn ich weiß genau, es macht weiß Gott nicht nur Spaß, sich für 45 Min. mit Sack und Pack ins Auto zu setzen, durch den Verkehr zu tümmeln, alles in die Schwimmschule in die gefüllte Kabine zu schleppen, wieder Klotten aus zu ziehen, dann ab ins Wasser, vielleicht Kind heute noch mies drauf ???? .....dann im Wasser mal eine Zeit lang alles vergessen????????..... ......aber dann wieder im eigenen Saft schwitzend alle Klotten anziehen und den ganzen Kram wieder zurück zu schleppen. 

Viel Aufwand, liebe Mamas und Papas, wir wissen das!!!! Manchmal fühlt man als Mama ja nicht genug Dank und Wertschätzung. Oder alle meinen man hätte sich nur vergnügt.....

Daher heute von mir ein ganz dickes Lob und dicke Umarmung und ❤️lichen Dank an euch, dass ihr so viel gebt. Auch im Namen eurer herzallerliebsten Kinder. Ihr seid toll und wundervoll????!!! #mamasein #mamassinddiebesten #happybaby #babyschwimmen #denkmaldrübernach #einlobfürmama #swimkids #motherhood #mutterliebe #liebe #babyfirstswim #mamaleben #mamablog #mamablogger_de #mamá

Top Neuigkeiten

Zuschauen weckt...

Ihrem Kind fällt der...

Der schönste Moment...

DER SCHÖNSTE MOMENT...