Unser Babyschwimm-Programm

We make first swimming ways easier! 

Babyschwimmen I

Gruppenangebot Babyschwimmen für alle Neueinsteiger ab ca. 4,5 Mon  im ersten Lebensjahr. Wir unterscheiden nicht nach Alter, sondern nach Wassererfahrungen. 

Babyschwimmen II

Dieser Kurs richtet sich an alle, die im Baby I  schon Wassererfahrungen gesammelt haben. Hier könnt ihr den zweiten Kurs in "Babys erstem Jahr" erleben. 

Unterwasser-Shooting 

Jedes Baby, welches die sensitive Wassergewöhnung erlebt und bereits entspannt sein Köpfchen unter Wasser  erfahren hat, kann teilnehmen. 

WHAT MAKES US DIFFERENT

CHECK IN & OUT 

Digitaler Kunden-Kalender mit Checkout-Funktion und "Chance" für einen Nachholtermin.

FOTOSHOOTING

Im Babyschwimmen I bieten wir ein unverbindliches Unterwassershooting an. 

ZUSCHAUEN

In den Kurs-Details findest du mehr Infos zur Zuschau- und Mitmach-Regelung! 

GESUNDHEIT

Wenn du Interesse an Gesundheit hast, dann sprich uns auf kostenlose Info-Zooms zum Thema Gesundheit an.  

LASS UNS GEMEINSAM NACHHALTIG SEIN


EINES TAGES HABEN WIR AUSGERECHNET, WIE VIELE EINWEGWINDELN WIR MIT UNSEREN KURSEN VERURSACHEN. 

BITTE HILF MIT, DEN VIELEN MÜLL ZU REDUZIEREN. INFORMIER DICH ÜBER TOLLE "SCHWIMMHÖSCHEN" IM FOLGENDEN VIDEO ODER DIREKT BEI FRATZHOSEN!