Euer Fotoshooting im Wasser


Das beliebte Unterwassershooting zu eurem Babyschwimmkurs als gratis Zusatztermin mit unserem Unterwasserfotograf Martin.  Diesen Termin können alle TN buchen, die regelmäßig am Babyschwimmen teilgenommen haben und deren Baby schon mehrmals sanft getaucht ist.

Spontanes Tauchen nur für ein Foto, ohne Vorbereitung durch unsere Kurse  ist absolut untersagt. Also wenn du dich bisher gegen Tauchen entschieden hast oder noch unsicher warst, dann ist das Shooting zum Wohle deines Kindes noch nicht geeignet. Macht also gar nix, denn dann kommt ihr einfach nach eurem nächsten Kurs zu einem späteren Termin, wenn euer Baby gewöhnt ist. Wir bieten es immer wieder an und jedes Kind soll auch seinen individuelle Weg und Zeitrahmen für das Tauchen bekommen. 


  • 1 Kurstermin
Kurse werden geladen...

* inkl. 19% MwSt.

Zu jedem Termin kommen wie beim Babyschwimmen mehrere Familien. Ihr geht einfach zur gebuchten Uhrzeit wie  gewohnt ins Wasser und wir starten mit einer kleinen Begrüßung und Erwärmung, damit die Kinder erstmal ankommen können. Dann beginnt nacheinander für jeden das Shooting. Dabei wird das Kind vom Beckenrand plumpsen, so wie wir das auch in den Kurseinheiten machen.  Bei diesem Plumpsen taucht dein Baby kurz unter die Wasseroberfläche ab und in 2 Sekunden entstehen ca. 3 Fotos. Ihr könnt, während die anderen shooten noch mit eurem Kind plantschen und dann ist die Einheit zu Ende. Von Martin (Fotograf) erhaltet ihr einen Link, darüber könnt ihr die Bilder zunächst unverbindlich einsehen und wenn  euch eins gefällt, könnt ihr es als Datei erwerben.
Alles ist freiwillig. Natürlich sollte euch bewusst sein, dass Martin von dieser Dienstleistung lebt. Das Shooting sollte nicht vorsätzlich als gratis Plantschen gebucht werden. Herzlichen Dank und viel Freude bei diesem Termin. Wir drücken die Daumen, dass tolle Bilder entstehen. 

Anhang Buchung Shooting Infos zum Shooting