Wir sind für euch da. 

***NEU*** Eure Herausforderungen in der heutigen Zeit, in und nach der Schwangerschaft, haben wir erkannt und in ein neuartiges "at home concept" gepackt. Die ayurvedische Babymassage kommt zu euch....

BABYMASSAGE TO GO & PERSONAL


Im vertrauten zu Hause oder zu 2-3 Pers.,  könnt ihr mit euren  Babys unter Gleichgesinnten eine liebevolle, gemeinsame Zeit mit euren Babys verbringen.
Deine Personal Kursleiterin Ramona Mayer kommt mit allem, was ihr/ du für eine Babymassage benötigt (Öle, Kissen, Matten) zu euch/ dir. Ihr braucht nur einen warmen Raum, Platz für die Yogamatte und ein Zeitfenster von ca. 1,5 Stunden an individuell vereinbarten Terminen, an dem wir alle wichtigen Inhalte (Massagegriffe, Wirkung und Übungen)  zum Weiterführen der Babymassage anwenden & besprechen. Ideal sind 3 Termine um die komplette Massage kennen zu lernen. 

Die "Personal Babymassage" könnt ihr mit max. 3 Teilnehmer/innen buchen. Jede/r kann auch einmal der/die Gastgeber/in sein. Oder es lernen einfach mal 2-3 Papas diese wundervolle Massage als Abendritual kennen. Vielleicht möchtet ihr es auch einfach mal als Paar gemeinsam erleben und lernen, wie euer Baby sanft massiert werden darf?

Das tolle ist, ihr könnt alles mit mir Ramona individuell planen und an eure Babys anpassen und müsst nicht mal mobil sein und mit Sack + Pack anreisen. Die Kinder bleiben in vertrauter Umgebung. 

Die ayurvedische Babymassage ist unkompliziert, sanft und logisch und hilft deinem Baby, besser auf der Erde an zu kommen.

Ich freue mich, die wertvollen Inhalte der ayurvedischen Babymassage zu euch nach Hause zu bringen. 

Eure Ramona Mayer  



Bei INteresse an der Babymassage MELDET EUCH EINFACH UNVERBINDLICH ÜBER Dieses KONTAKTFORMULAR ! ICH FREUE MICH ÜBER JEDE ANFRAGE!

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben