SwimCoaches

Finde deine/n Schwimmleher/in

Melissa Stolze 

33335 Gütersloh
Swim Coachin to go / KIDS



Halli Hallo, ich bin Melissa oder einfach nur "Melli" und hauptberuflich als Assistenz der Geschäftsleitung, sowie als Kursleiterin für Kinderschwimmkurse in der Schwimmschule Swim&Gym, im Kreis Gütersloh aktiv. Man sieht mich auch im Schulschwimmen.


Nebenbei biete ich noch privaten Schwimmunterricht ab ca. 5 Jahren an bis hin zum Erwachsenen Schwimmen. 



Eva Klatt

33415 Verl
Swim Coachin to go / BABY







Hallo ihr Lieben,

ich bin Eva und hauptberuflich medizinische Fachangestellte in einer chirurgischen Praxis. Zudem als Kursleiterin für Babyschwimmen sowie den Bambinis (Laufalter) in der Schwimmschule Swim&Gym, im Kreis Gütersloh tätig.


Jana Sandbothe

33335 Gütersloh 

Swim Coachin to go / KIDS


Hallo!

Ich bin Jana und arbeite hauptberuflich im Büro. Meine Leidenschaft gilt aber schon mein Leben lang im Wasser.

Nun habe ich meine Leidenschaft zum (Neben) Beruf gemacht und arbeite im Swim&Gym als Kursleiterin im Bereich Anfängerschwimmen.

Zusätzlich könnt Ihr mich für privaten Schwimmunterricht engagieren.




Angela Griffin

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s.