Finde deine/n Schwimmlehrer/in

Lorena Sanchez-Mazzarotto

52066 Aachen

Swim Coachin to go / BABY & KIDS


Hallo, ich bin Lorena und arbeite seit 2021 freiberuflich am ZGF Aachen als Kursleiterin für Baby- und Kleinkindschwimmen. 2022 habe ich zusätzlich die Weiterbildung als SwimCoach to go im Bereich Anfängerschwimmen absolviert. Kurse bei mir können direkt über das ZGF unter Angabe meines Namens oder über meine Mailadresse nach Absprache privat gebucht werden.

Über Mich:

Ich habe selbst zwei Kinder und kann daher sehr gut die Bedürfnisse der Kinder aber auch der Eltern nachvollziehen. Meine eher ruhige Art findet besonders bei sehr ängstlichen Kindern Anklang, doch auch wilde Kinder werden bei mir herausgefordert und können sich stetig weiterentwickeln. 


Jasmin Backes

50996 Köln

Swim Coachin to go / BABY & KIDS

Kurze Vita:

2006 Examen Ergotherapeutin

2015 Bachelor of Health (NL)

2022 Zertifikat Kursleiterin Baby- und Kleinkindschwimmen (SwimGym)

2022 Zertifikat zum systematischen Coach (IfAP Köln)

2006 - 2018 Arbeit als Ergotherapeutin in Rehazentren, Seniorenresidenzen und Ergotherapiepraxen in Hamburg und Köln

2013 - 2017 Arbeit nebenberuflich als Wassertherapeutin in Köln

2018 - 2022 Elternzeit 

2022 Arbeit als Kursleiterin für Baby- und Kleinkindschwimmen sowie Eltern-Kind-Kurse 


Susanne Stenzhorn

56072 Koblenz

Swim Coachin to go / KIDS & BABY


Mutter von einer Tochter, verheiratet

Hobbys: mit meiner Familie und Freunden Freizeit verbringen


DOSB-Übungsleiterin B Sport in der Rehabilitation

C-Lizenz Breitensport & B-Lizenz „Sport in der Präventation“

Rehabilitationssport bei Krankheiten und Behinderungsformen der Inneren Medizin

Rehabilitationssport bei Behinderungen im Bereich der Orthopädie

 

Aquabalance und Aquapower im Flachwasser in der Rehabilitation

Wassergymnastik 50-Plus/60-Plus-Flach- und Tiefwasser

Akademie sport-gesundheit Aquafitnesstrainerin

Babyschwimmen – eine sensomotorische Früherziehung


Swim Coachin to go / BABY

Meine Vita: